Sonntag, 30. August 2015

>>HEADER DAMAGED: file CORRUPTED<< >>LOADING REPAIR-UTILITY... INTERRUPTED!<< >>ALERT: INTRUDER DECTECTED<< .

 >>DATA DAMAGED: file 97,5% CORRUPTED<<
>>LOADING REPAIR UTILITY... WAITING...<<
>>REPAIR UTILITY LOADnqd78imdis3jk INTERRUPTED<<
>>LOADING... notabackup.file ... LOADED<<

[INTRUDER #1]: Schon besser. Nettes Blog, Potential für gute Leserbasis enthalten. Kann ich was daraus machen. Weisst du wem das Blog vorher gehört hat?

[INTRUDER #2]: Keine Ahnung. Hatte aber einen komischen Schreibstil. Und die Titel teilweise... Antiquitätenraub II - Electric Bugaloo? Wirklich? WIRKLICH?!?!?!

[INTRUDER #1]: Komm wieder runter. Den entsprechenden Eintrag haben wir schließlich gerade gewrecked und... LEITEST DU UNSEREN CHAT DIREKT IN DEN BEITRAG WEITER?!

[INTRUDER #2]: Warum nicht? Ist unterhaltsamer als der Crap den sich der Spinner ursprünglich ausgedacht hat. Außerdem ist er eh tot...

[INTRUDER #1]: TOT?!

[INTRUDER #2]: Oder im Koma... oder im Ruhestand... ist auch egal, er kümmert sich auf jeden Fall nicht mehr um das Blog hier. Willst du es nun haben oder nicht? Ist hübsch anonym und wir können den Zugang über das Panoptikum weiterleiten, so dass du den Zugang beschränken kannst. Wäre auch besser bei dem was du vorhast.

[INTRUDER #1]: Oh verd... Ja, ich nehme das Ding. Warum habe ich nur das Gefühl dass dir langweilig war und anstatt mir einfach ein eigenes Blog einzurichten hast du mich zu diesem Scheiß überredet...

[INTRUDER #2]: Erstens brauchst du die Übung wenn du ernsthaft als Decker arbeiten willst. Zweitens war das nicht meine sondern [REDACTED]s Idee. Wenn du dich bei jemanden beschweren willst dass du nicht einfach ein neues Blog bekommst dann bei ihm...

[INTRUDER #1]: [REDACTED] ans Bein pissen?!?! Bei dir hackts wohl!!!

[INTRUDER #2]: Na also. Machen wir uns an die Arbeit und werfen die ganzen alten Passcodes und Zugänge raus. Du wirst sehen, wir haben dich blitzschnell zum Admin von diesem Ding gemacht und schon kannst du loslegen.

[INTRUDER #1]: OK OK, legen wir los. Und falls das hier irgendjemand liest: Haltet ein Auge auf dieses Blog, wenn ihr immer noch Zugang bekommen könnt. Es wird bald interessant...

>>LOADING: SECURITY PROGRAM... LOADING... LOAksöir93jehf90cjqkjghb. INTERRUPTED7ßcbnkold.

[INTRUDER #2]: So nicht, Sonnenschein. Du gehörst jetzt mir...

>>END OF FILE<<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen